meine Seiten

21 Januar 2016

Höchste Zeit....

....mal wieder ein paar Bilder zu zeigen bevor der Eindruck entsteht: sie tut nichts mehr!
Tatsächlich ist es so das ich zu viele vermeintlich wichtige Tätigkeiten übernommen habe und für das wirklich Wichtige keine Zeit mehr blieb.
Das geht gar nicht.
Aber für dieses Jahr habe ich beschlossen kürzer zu treten, und so sind diese Landschaften neueren Datums.

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich bins, Irmgard aus ehemals Pirk, dann Stuttgart, jetzt bei Löwenstein, Baden-Württemberg. Ich will wieder mehr bloggen, hab wirklich sehr wenig in letzter Zeit in meinem Blog getan. Dafür hab ich jetzt einen eigenen Wordpress-Blog, den mein Mann eingerichtet hat.
Mir gefallen Deine neuen Bilder gut. Am allerbesten das Bild ganz am Schluss Deiner Bilderfolge. Ja, das kann ich verstehen, dass Du viel unterwegs warst und viel gemacht hast. Und zum Malen gehört ja auch Muße. Schöpferische Ruhe.
Mein Mann hat zwei Bilder gemalt, in den beiden Wochen "zwischen den Jahren". Ich freue mich, dass er wieder Freude am Malen gefunden hat. Ich mag seine Bilder so sehr.
Dir wünsche ich von Herzen weiterhin viel Freude am Malen, viel Glück, Gesundheit und Freude in diesem Jahr.
Alles Liebe, Irmgard

Cat Veldmausi hat gesagt…

Ich finde dein Bild großartig. Ich mag die gesamte Komposition von Farbe, Licht und Schatten.

Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei, würde mich freuen ;)
LG
https://catveldmaus.wordpress.com/