meine Seiten

15 Oktober 2015

Annaberg Buchholz

In diesem jahr findet die Herbstausstellung des OKV mal wieder in Annaberg-Buchholz statt.
Die AS mit dem Titel "Berg und Tal" findet im Erzhammer statt. Was ich aber wirklich interessant finde ist die Aktion im "Alten Stadtbad" in Annaberg.

In diesem wunderschönen Jugendstielbad, gibt es noch die ehemaligen Umkleidekabinen. Und jeder Künstler, der denn wollte, konnte sich in einer der Kabinen "ausziehen"! Natürlich nur bildlich gesehen!!!

Die Idee war eben, einen Umzugskarton mit allem zu füllen was uns wichtig ist, uns täglich begleitet, woran unser Herz hängt und unserem Leben einen Sinn gibt.

Und wir, das Aufbauteam, hatten unseren Spaß die Kartons zu öffnen und die Kabine mit dem Inhalt zu gestalten.Das war richtig spannend und auch sehenswert.

Keine Kommentare: