meine Seiten

25 August 2013

Form traf Farbe


Wieder zu Hause, aber noch längst nicht angekommen!
Meine Gedanken kreisen noch immer um die Ereignisse des Wochenendes in Neu Isenburg.
Viele Besucher, unzählige Gespräche, interessierte Gäste, wie ich es vorher nie erlebt hatte,
ein traumhaftes Atelier, das Florian mir zur Verfügung stellte, und nicht zuletzt die herzliche Aufnahme der Beiden Piels in ihrem Heim. Für all das nochmals ein herzliches "DANKE"  an Irmgard und Florian.

Kommentare:

Maike Josupeit hat gesagt…

Deine Bilder gefallen mir alle gut, aber die mit den hellen Bereichen oben und unten besonders! Gratuliere zur gelungenen Ausstellung.
LG Maike

Gerda hat gesagt…

Danke liebe Maike!Ich verfolge Deine unermüdliche Arbeit, an den wirklich großartigen Bildern, ständig. Nur leider gelingt es mir auf deinem Blog nicht mehr zu kommentieren.
Stell mich wohl zu dum an.
Liebe Grüße
Gerda