meine Seiten

13 Februar 2013

Lust auf Farbe

Das graue Einerlei da Draussen hab ich nun richtig satt!In den Nachrichten war vom Januar mit den wenigsten Sonnenstunden seit 60 Jahren die Rede.
 Wen wunderts also wenn ich es dann halt drinnen etwas bunter werden lasse?
Und ein bisschen vom sonnigen Süden träume.

Kommentare:

Maike Josupeit hat gesagt…

Ahhh, Farbe! Besonders das untere erinnert mich an Toskanareisen. Herrliche Bilder, vielen Dank fürs Zeigen.
Grüße aus dem auch ewig grauen Berlin.

s'Wuseli hat gesagt…

Immer wieder schau ich gerne Deine farbenfrohen Bilder an! Am liebsten würde ich selbst gleich zum Pinsel greifen. Danke für Deine Inspirationen!
Liebe Grüße
Gabi

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
da würde ich es genauso machen, wenn ich so gut wie Du malen könnte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner Malerei und uns allen viel Freude am Garten - ein bisschen ging ja schon, sicher auch bei Dir :-)
Liebe Grüße, Irmgard