meine Seiten

11 Januar 2013

Strickliesel

Das erste Bild im neuen Jahr!
Nachdem ich die letzten Wochen einem "Strickmarathon" (12 Mützen,6 Schals Stulpen Kragen und Socken ohne Ende) verfallen bin, wurde es Zeit mal wieder einen Pinsel auszuprobieren.

Kommentare:

Hw-Art hat gesagt…

Gefällt mir sehr, die Strukturen und auch die Farben, das kühle blau mit den dezenten warmen Farbakzenten.

Liebe Grüße

Heike

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich hatte vor Weihnachten zwar keinen Strick-, aber einen Nähmarathon, indem ich etliche Loop-Schals als Geschenke genäht habe.
Mein Mann wurde auch wieder animiert zum Malen, nachdem wir letzten Samstag in einer sehr interessanten Ausstellung über Trompe-l’oeil / Réalité waren. Ich habe über die Ausstellung in meinem Blog kurz berichtet und einen Link auf die Homepage des Museums gesetzt, wo einige Bilder der Kunstrichtung anzusehen sind. Es ist inspirierend, im kalten farbarmen Winter solche Bilder ansehen zu können.
Dein Bild gefällt mir gut, vor allem die Farbwahl.
Dir liebe Grüße, alles Liebe, Irmgard