meine Seiten

13 Dezember 2012

Winter ade?

 Ganz schnell, ehe sich hier eine "Wassermatschsauerei" ausbreitet, wollte ich noch ein paar Schneebilder
mit der Kamera festhalten.
 Eigentlich schade, wenn wirklich alles wieder weg sein sollte.
 Vorbei mit Weihnachtsmarkt- und Glühweinromantik.
Aber noch ist es ja  nicht so weit und der Wetterbericht kann ja auch mal irren, oder?

Kommentare:

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich freue mich schon, dass es wieder wärmer wird. Ich ziehe schon wochenlang mit Erkältung rum und bekomme sie nicht richtig los. Die große Kälte der letzten Tage war nicht mein Ding. So viel Schnee wie ihr hatten wir allerdings nicht. Mein Sohn sagte mir, es wären 40 cm in Pressath. Bei uns waren es vor dem Regen 3 - 4 cm.
Die Ausstellund im City Center hätte ich auch gerne gesehen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, alles Liebe, Irmgard

Gerda hat gesagt…

Liebe Irmgard,
es war schön mal wieder von Dir zu hören.
Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht(auch wenns keine weisse sein wird)und eonen gesunden Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße Gerda