meine Seiten

24 Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich wünsche dir auch und deiner Familie frohe, besinnliche u. erholsame Weihnachten.

Für das neue Jahr wünsche ich dir soviel Glück wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe
wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Himmel Sterne hat.
Viele liebe Grüße
Gisela

*Polkadots* hat gesagt…

Von mir auch
ein schönes Weihnachtsfest,
erholsame Ferien
und alles Gute, Gesundheit
und Glück für 2013.

Lieb grüßt
Martina

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Gerda,
zu Weihnachten komme ich ja zu spät, aber ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins Neue Jahr 2012, mit Gesundheit, viel Glück und Segen für alles, was Du tust und vorhast, und ganz viele schöne Stunden, die es ausfüllen sollen.
Herzliche Grüße, Irmgard