meine Seiten

23 September 2012

Regensburger-Kunstschaufenster

Da hab ich mir nun echt Mühe gegeben das Fenster ansprechend zu gestalten,
aber dann hats mit dem Fotografieren nicht geklappt. Zuviel spiegelt sich in der Glasscheibe.
Da müsste wohl ein Fachmann(frau)ran. Hallo Sandy, wann sagtest du, bist du in Regensburg???

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Gerda,
man sieht sehr viel trotzdem und ich musss sagen das hast du super hin bekommen.. deine Bildersind wunderschön in deinem Fenster ausgestellt!
Kompliment dazu!
Lieben Gruss Elke

Christine hat gesagt…

Hallo Gerda,
ich wohne ja nun auch in der Nähe von Regensburg (war erst am Samstag da) - da muss ich mal bei dir vorbeischaun! Gegenüber vom Hotel Karmeliten?

LG
Christine

Gerda hat gesagt…

Ob ein Hotel gegenüber ist, weiß ich leider nicht, die Adresse ist auf jedenfall Speichergasse 2.
Ich freu mich wenn du gucken gehst.
Am Samstag den 13.Oktober bin ich von 10-13 Uhr selber da. Vieleicht sehn wir uns?
LG Gerda