meine Seiten

14 Januar 2012

Na also, geht doch!
Und ich dachte schon, Frau Holle hätte uns in diesem Winter vergessen.

Kommentare:

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Gerda,
das neue Jahr ist nun schon einige Tage alt, aber ich wünsche Dir trotzdem für dieses Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück - und natürlich viel Freude am Malen :-).
Bist Du wirklich ein Winter-Fan? Nee, für mich hätte der Frost und der Schnee wegbleiben können. Schnee liegt bei uns nicht, aber kälter ist es geworden. Heute früh -5 Grad. Bei Weiden ist es etwas kälter, aber anscheinend nicht viel. Hab grad in Wetter.com reingeschaut, da hat es nur 1 Grad Unterschied.
Liebe Grüße aus dem ebenfalls kalten Löwenstein,
Irmgard

Gerda hat gesagt…

Hallo Irmgard, danke für die guten Wünsche, die gebe ich gerne an dich zurück.
Nein ein Winterfan bin ich ganz sicher nicht, darum möchte ich das unvermeidliche gerne jetzt hinter mich bringen um mich dann auf den Frühling freuen zu können.
Liebe Grüße
Gerda