meine Seiten

11 Dezember 2011

völlig aus der Übung











Nach monatelanger Zwangspause war der Griff zum Pinsel doch etwas ungewohnt.











Und um nicht wie erstarrt vor der weissen Leinwand Panik zu schieben....









...hab ich hier erstmal geübt!!!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

also aus der Übung denke ich mal bist du nicht eher dein Denken ist da dran eher *zwinker* das ist schon toll fasziniernd wa sich sehe..
ich wünsche dir eine schöne neue Adventwoche!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Auf einem Bild sind schon noch etwas wie Schokoladen-Dominosteine zu erkennen..
Aber beim oberen Bild biste "schon wieder drin".
Ich wage mich noch nicht mal vor eine weiße Leinwand zu stellen, denn ich weiß nicht wie man Frust malt.
Weihnachtsgrüße von ip

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda, auf diesem Wege wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und danach ein paar ruhige Tage.
Liebe Grüße ip

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich hätte gedacht, ich hätte hier einen Kommentar hinterlassen *grübel*.
Ich bin auch der Meinung, dass diese Bilder nicht gerade ungeübt aussehen ;-)
Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und dann einen guten Start in ein hoffentlich friedliches und gesundes, glückliches Neues Jahr 2012.
Liebe Grüße, Irmgard