meine Seiten

15 Oktober 2011

Auszeit










Nach einem "kinderreichen" Wochenende, habe ich mir mal wieder eine Auszeit gegönnt und bin, wie schon so oft, an der Waldnaab entlang gelaufen.









Und weils so schön war, lasse ich euch daran teilhaben.






















Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ich brauche auch öfters diese Auszeit um Kraft und innere Bilder zu erschaffen an der shcönen Natur..
Wunderschöne Fotos ziegst du da ..
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Es ist dort so schön, daß man es nicht malen möchte.
LG ip

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Gerda,
da bekomme ich Heimweh nach Weiden. Ich bin so gerne da an der Waldnaab entlang geradelt. Wenn ich daheim bin, habe ich meist keine Zeit, auch noch nach Weiden zu fahren.
Die Regionalbibliothek fehlt mir auch sehr. Auch wenn es hier auch eine gute Bücherei gibt, an die Bücherei in Weiden kommt so schnell keine ran!
Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Freude am Malen! :-)
Liebe Grüße, Irmgard - aus dem momentan sonnigen Schwabenland :-)