meine Seiten

01 März 2011

nicht nur....













....ich, sondern auch die Pflanzen geniessen ganz offensichtlich die Sonne. Und ein bisschen tut sich auch schon, wie bei den Knospen der Strauchpfingstrose nun täglich zu beobachten ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda, nach ein paar "schweren Tagen" hat mich die Kunst wieder. Werde bald zu meiner Staffelei humpeln und mit dem gesunden Fuß malen .....
Gruß ip

Gerda hat gesagt…

das würde ich zu gerne sehn!!!
Gute Besserung.

Gerda hat gesagt…

das würde ich zu gerne sehn!!!
Gute Besserung.

lin hat gesagt…

pretty good post. I lawful stumbled upon your blog and wanted to command that I get really enjoyed reading your blog posts. Any condition I’ ll be subscribing to your maintain and I hope you despatch again soon wedding dresses.