meine Seiten

27 März 2011

"Blickwinkel"










Da bin ich doch ständig der Meinung, mein Atelier wäre viel zu klein.
Dabei muß man es nur mit dem richtigen Objektiv fotografieren und schon sieht es sehr viel größer aus.
Na, hier lässt es sich doch arbeiten!!!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Toller Raum! Ganz viel Athomsphäre.

Maike Josupeit hat gesagt…

Oh wie schön! Da wird man ja direkt neidisch..frohes Schaffen weiterhin.

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, was doch so ein Weitwinkelobjektiv doch ausmacht. Du wolltest doch schon immer in einer "Halle" malen.
ip

design elements hat gesagt…

sehr schön! lg

Bammy hat gesagt…

Hallo, bin gerade zufällig über dein Blog gestolpert.

Da kann man ja richtig neidisch werden wenn man so etwas sieht.
Bis vor kurzen hatte ich nicht einmal ein Platz wo ich mein Zeichenblock ablegen konnte, außer vielleicht auf mein Schoß.

Wenn ich so deinen Blog anschaue, muss ich daran denken das ich wirklich mehr Malen und Zeichnen sollte, ich hab vor etwa 5 Jahren aufgehört. ...Schlimm sowas =)

Aber viel Spaß in deinem tollen Atelier ;)