meine Seiten

16 Januar 2011

Man könnte....













....dieses Bild auch die "unendliche Geschichte" nennen. Viele Male beendet und doch nie fertig. Aber vieleicht jetzt?
Mal sehn, ich muß es erstmal einige Zeit wirken lassen und dann...., ist es entweder fertig, oder wird total übermalt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tu`s nicht!Lass es noch wirken.
Gruß ip

Florian hat gesagt…

NEIN Gerda! Bevor du DAS tust, hole ich es ab und liefere dir eine weisse LW aufgespannt! ;-)
Es gefällt nur absolut. Btte, bitte weiter so malen. Aber nicht an diesem Bild :-)
LG Florian

Gerda hat gesagt…

Es wäre ja nicht das erstemal das ich eine "Frustübermalung"vornehme.
Viel später, wenn ich dann das Foto des Bides sehe, denke ich: oh nein, warum hab ich das getan!
Also verspreche ich es diesmal nicht zu tun.LG

lin hat gesagt…

pretty good post. I lawful stumbled upon your blog and wanted to command that I get really enjoyed reading your blog posts. Any condition I’ ll be subscribing to your maintain and I hope you despatch again soon wedding dress.