meine Seiten

11 Januar 2011

die drei K`s


Nicht drei, aber immerhin zwei K`s (Kinder und Küche) haben mich in den Ferien und Feiertagen auf Trap gehalten. Nun kehrt der Altag wieder ein und ein Kurzbesuch im Atelier (aufräumen)hat schon genügt um mich auf die nächsten Wochen zu freuen. Nun hoffe ich zwischenzeitlich auf ein bisschen Sonne um meine neue Kamera auszuprobieren. Aber die kommenden Tage ist nur Dauergrau angesagt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das dritte K ist bei mir Kieselgrau. Und das vierte: Dieses Wetter ist zum K......

Nach unserem Gespräch gestern wurde es aber schon etwas besser.
Gruß i.p

Mein Skizzenblock hat gesagt…

willkommen im neuen jahr, liebe gerda!!!!!

und warum nicht das dauergrau in der kamera festhalten????? ist doch mal was anderes!!

liebe grüße.