meine Seiten

23 Dezember 2010

Frohes Fest


Nachdem ich mir jetzt erstmal eine "schöpferische Pause" gegönnt habe, möchte ich es jedoch nicht versäumen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten zu wünschen. Alle Vorbereitungen sind getätigt, der Baum geschmückt, sämtliche Einkäufe erledigt und das Christkind liegt auch schon in froher Erwartung in seiner Krippe!
Also dann: FROHES FEST!!

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch liebe Gerda.

Eine schöpferische Pause hat sich glaube jede von uns verdient.
Wundervolle, gemütliche Tage wünscht Dir von ganzem Herzen
Antje

Florian hat gesagt…

Liebe Gerda,

wir wünschen Dir und Norbert ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt Gesundheit, Glück und viel Freude.

LG Irmgard und Florian