meine Seiten

17 November 2010

Hochbetrieb....










...herrschte dieser Tage in meiner Druckwerkstatt.
Nach rund 100 gedruckten Weihnachtskarten weiß ich jetzt wieviele Muskeln meine Arme in Bewegung halten, deshalb werde ich erstmal eine Pause einlegen.

Kommentare:

kreativfreak hat gesagt…

Das glaube ich Dir, liebe Gerda!
Die Weihnachtskarten sehen wunderschön aus! Ich habe mir das größere Bild angesehen. Ja, jetzt vor Weihnachten ist wohl bei vielen Hochbetrieb. Ich habe leider noch keine Weihnachtskarten begonnen, mache auch gerne selbst welche. Weihnachten ist immer schneller da, als man glaubt.
Ganz liebe Grüße, Irmgard

kreativfreak hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreativfreak hat gesagt…

P. S. Ich hatte meinen Kommentar zweimal reingestellt, weil ich dachte, er würde nicht angenommen - nur so als Erklärung fürs Löschen :-)