meine Seiten

13 November 2010

eigentlich....










....hab ich diese Anwandlungen eher im Frühjahr.









Aber wenn nach den zahlreichen Ausstellungen der letzten Wochen ja doch einiges wieder zu Hause untergebracht werden muß, wird mir das schon mal zu eng und es motiviert nicht unbedingt zum weitermachen.









So habe ich nach einer Woche rauf- runter-hin und herräumen meinem Ausstellungsraum ein etwas luftigeres Ambiente verschafft.









Fragt mich jetzt aber nicht wies Oben aussieht!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei diesen frühlingshaften Temperaturen kann einem schon mal diese "Anwandlung" widerfahren.
Seit gestern bin ich so wirklich "kunstfrei" und genieieieße es. Aber es wird nicht so weit kommen, dass sich in meine Staffelei der Holzwurm einnistet.
Gruß ip