meine Seiten

30 November 2010

Artlas

Das Künstlermagazin Artlas hat meine Arbeiten in die neue Ausgabe, die Heute veröffentlicht wurde, aufgenommen. Darüber freue ich mich und wer gerne mal darin blättern möchte kann das hier tun!!!

Kommentare:

Maike Josupeit hat gesagt…

Gratuliere, schöner Artikel!

Anonym hat gesagt…

Super, Gerda!! Auch von meiner Seite: Gratulation!
LG Florian

Anonym hat gesagt…

Lieber Gerda,
dazu möchte ich dir auch ganz
herzlich gratulieren und wünsche
dir viel Erfolg.

Rainer hat gesagt…

Gut gemacht! Gratuliere!

Anonym hat gesagt…

Ganz ganz toll! Das ist ein super Artikel. Ich bin ja sowieso ein großer Fan deiner Bilder. Weiter so1 :-)) Gratulation!
LG Karla

Gerda hat gesagt…

Lieben Dank Euch Allen!
Etwas Motivation kann ich gerade gut gebrauchen.

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Gerda,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu! Ich habe grade drin geblättert. Du bist so rührig, ich finde es toll, was Du so alles auf die Beine stellst!

Bei uns ist inzwischen auch etlicher Schnee gefallen, seit gestern eher Matschschnee, der recht schwer zu schippen war.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

Herzliche Grüße, Irmgard