meine Seiten

04 Oktober 2010

es ist wieder so weit....










....und ich kämpfe mal wieder an mehreren Fronten.
Drei große Ausstellungen müssen für die erste Novemberwoche vorbereitet und organisiert werden. Herbstausstellung des OKV(Thema"grenzenlos"), die Ausstellung der Bilder für den Kalender 2011 der Raiffeisenbank und dann noch eine eigene in der diesjährigen Kunstnacht in der Lackierhalle der Firma Schicker.Ihr erinnert euch? Dort habe ich zwei Wochen intensiv gearbeitet und diese Bilder werde ich dort zeigen.
Danach kommt noch ein Tag des offenen Atelies, ende Nov.
Es sind diese vielen Kleinigkeiten die im Vorraus getan werden müssen, Einladungen gestalten und zum Drucken verschicken, Getränke organisieren, Termine festmachen und sich auch daran halten und, und, und. Nebenbei ist noch zu erwähnen das nicht alle Bilder die ich brauche, auch schon fertig sind. Aber das kennen wir ja schon.

1 Kommentar:

Maike Josupeit hat gesagt…

Na, da kommt ja keine Langeweile auf. Viel Erfolg wünsche ich Dir! Liebe Grüße aus Berlin