meine Seiten

24 August 2010

sechster Tag









Den sechsten Tag habe ich nochmal damit verbracht im Bild einige Stellen zu beruhigen, andere dafür etwas lebendiger zu gestalten.
Nu is erstmal gut!
Heute werde ich nochmal ein paar kleine Leinwände mitnehmen und sehn ob noch was geht, aber eigentlich bräuchte ich jetzt erstmal ne Pause.

Kommentare:

susannehaun hat gesagt…

Hallo Gerda, ich bin über Maike zu deinem Blog gekommen. Mir gefallen deine Ergebnisse in der Halle. Magst du dich nicht einmal neben deine Bilder stellen und mit Selbstauslöser ein Foto machen? Dann wird uns Zuschauern die Größendimension bewußter!
Bei deinem Bild mußte ich sofort an das Buch "Die Frauen von Haiti" denken.
Ich wünsche dir einen schönen Abend Susanne

Gerda hat gesagt…

Hallo Susanne,
leider habe ich weder im Haus noch im Garten genügend Platz um das Bild aufstellen zu können. Aber vieleicht findet sich ja schon bald eine Ausstellungsmöglichkeit, dann werde ich darauf zurückkommen!!!
LG und viel Spaß bei der Arbeit

Gerda