meine Seiten

05 August 2010

160 x 480













Der Einkauf ist schonmal getätigt und nun steh ich vor den Leinwänden und frage mich ob ich mir da wohl etwas zuviel vorgenommen habe.
Vier Leinwände sollen zu einem Bild werden, das dann die stolzen Maße von 160 x480cm ergeben wird. Im Kopf wäre es ja eigentlich schon fertig, aber bis es wirklich so weit ist brauche ich noch ganz viel Farbe, Mut, Durchhaltevermögen, Zeit, Platz, Kaffee und jede Menge Freude am Arbeiten!!!

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Wowww, Gerda! Das sind Formate, die wirklich Zeit, Kaffee und Farbe bedürfen. Ich wünsche Dir viel Mut und Freude dabei ... und bin schon gespannt, was auf ihnen erscheint.
LG Florian

Gerda hat gesagt…

hmmm, ich auch!

Rainer hat gesagt…

du weißt aber schon, dass wir kein soo großes Haus haben! :)

Gerda hat gesagt…

na ja "noch nicht"!!!