meine Seiten

30 Juli 2010

Mein Ferienprogramm!

Zu Ferienbeginn gehts erstmal zum "100."Geburtstag eines lieben Bekannten, der sich bei bester Gesundheit feiern lässt.
Für meinen eigenen Geburtstag fehlt mir im Moment noch die Feierlaune, aber ist ja noch ne Woche hin.
Danach werden meine vier Enkel bei mir einfallen, und das wird wieder eine turbulente Zeit.
Dazwischen muss ich noch einen Einkauf in meinem "Lieblingskaufhaus" schieben, denn....
Ab mitte August habe ich eine Lagerhalle angemietet, wo ich endlich an einem großformatigen Projekt in Ruhe und mit reichlich Platz arbeiten kann und will und werde!!!
Ich denke danach habe ich mir ein paar Urlaubstage verdient und dann gehts ab in den Süden zum radeln.
Und dabei dachte ich immer, Ferien wären zum Erholen da!

Kommentare:

Rainer hat gesagt…

meine schon! :)

Gerda hat gesagt…

sei dir da mal nicht so sicher!!!