meine Seiten

19 Juli 2010

malen und radeln










Einmal im Jahr gebe ich mein Wissen an interessierte Kursteilnehmer weiter.Das Kultur und Bidungszentrum in Waldsassen stellt dafür die alte Klosterschule sowie ihren bezaubernden Hildegart-Garten zur Verfügung. Abgesehen von ein paar wenigen Regentropfen, die den Spaß bei der Arbeit nicht beeinträchtigten, hatten wir einen rundum schönen und erfolgreichen Tag.









Der Sonntagsausflug führte uns in die sächsische Schweiz. Die Radltour viel aber eher kurz aus und buchstäblich ind Wasser.









So mussten wir nach kurzer Zeit abbrechen aber ein Bummel durch Bad Schandau hat uns dann doch entschädigt.

Kommentare:

Maike Josupeit hat gesagt…

Ach, schade! In die sächsische Schweiz wollte ich auch demnächst, kennst Du den Malerweg?
http://www.saechsische-schweiz.de/cgi-bin/malerweg?navid=119&sid=4OFXYkOfyUt7kL6GbuDotTyFR1vLO0kz
da ist auch eine Kunstausschreibung...Gruß aus dem sonnigen Berlin

Gerda hat gesagt…

Hallo Maike,
ja eine Hinweistafel zum Malerweg habe ich entdeckt, aber bei Regen und dreizehn Grad fehlte uns einfach die Motivation. Aber das war sicher nicht mein letzter Besuch dieser Gegend.LG Gerda