meine Seiten

08 Juni 2010

und so gehts weiter!!!













Nachdem die Ferien beendet, die Enkel wieder abgeliefert und die Pfingstausstellung abgebaut ist, könnte jetzt etwas Ruhe einkehren.
Aber ihr wisst ja, zuviel davon ist nicht mein Ding.
Deshalb lade ich am kommenden Samstag zu einem "Tag des offenen Ateliers" mit Weinprobe ein.
Ein Weinbauer aus Weiden am See reist dafür an und wird allen Besuchern seine Kostproben anbieten.
Ich könnte mir vorstellen: Das wird echt lustig!!!
Und wer gerne dabei sein möchte, nur zu!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Zu weit weg - schade....

LG
Christine

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
das ist eine schöne Aktion :-). Ich wünsche Dir viele schöne Gespräche und einen guten Erfolg!
Wie ich sehe, wird es bei Dir nie langweilig ;-). Ich mag es eher geruhsamer.
Ganz liebe Grüße aus der Weinbaugegend Schwäbische Toskana,
Irmgard