meine Seiten

28 Mai 2010

Ferienkinder










Bevor wir Heute unsere Landshuter Zwergerl abholen, zum Ferien bei Oma und Opa machen, habe ich noch dieses Bild fertiggestellt.
Das werden sicher wieder ein paar turbulente Tage und ich freu mich drauf.

Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
ich mag das Bild :-)
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Enkeln, die die Pfingstferien bei euch sind. Da wirst Du wohl wenig an den PC kommen, um zu bloggen ;-)
Wir waren übrigens am Sonntag in München in der Pinakothek der Moderne, haben die Ausstellung von Neo Rauch gesehen. Die alten Bilder von ihm gefallen mir weniger, aber die neueren sind sehr interessant. Mir kommen sie wie Suchbilder vor, immer entdeckte man Neues an den Bildern.
Fotos von ihnen, die mein Mann und ich in Zeitschriften sahen, können das gar nicht wiedergeben, wie die Bilder direkt auf einen wirken.
Auch mein Schwiegervater, der eigentlich Moderne Kunst nicht soo sehr mag, konnte ihnen etwas abgewinnen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Enkeln,
alles Liebe, Irmgard

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
wie ich sehe, bist Du wirklich nicht zum Bloggen gekommen, weil Deine Enkel Deinen Alltag turbulent gemacht haben ;-)
Liebe Grüße, Irmgard