meine Seiten

02 April 2010

fröhliches Eiersuchen....










....wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr werdet alle fündig.
Freitag und Samstag werde ich dazu nutzen um die letzten Lackierarbeiten an meinen Platten vorzunehmen und am Sonntag fallen dann Kinder und Enkel bei uns ein.
Es wäre schön wenn die Sonne ein Einsehen mit uns hätte, so das der Osterhase seine Nester im Garten verstecken könnte. Also dann,
FROHE OSTERN

Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

Na jetzt weiß ich wenigstens schon wo ich suchen muss :-D

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
ein schönes Osterfest wünsche ich auch Dir :-).
Bei uns ist es gerade sonnig, aber recht frisch draußen. Am Sonntag feiern mein Mann und ich ersten Hochzeitstag, nur wir beide :-)
Bei Dir wird ein bisschen mehr los sein, wenn Kinder und Enkelkinder kommen. Ich wünsche euch auch schönes Wetter fürs Ostereiersuchen. Daran erinnere ich mich auch gerne, wie wir in der Kindheit Ostereier suchen durften :-)
Liebe Grüße, Irmgard (jetzt aus Nähe Heilbronn)