meine Seiten

20 Dezember 2009

Zu guterletzt....

....wurde Heute meine, für dieses Jahr, letzte Ausstellung sehr stimmungsvoll eröffnet.
Schnell noch ein paar Eindrücke der zauberhaften kleinen Galerie in Hirschau, bevor sich hier unglaublich viele Besucher einstellten.Freunde, Bekannte und Kollegen haben die winterlichen Strassenverhältnisse nicht gescheut und waren mit dabei.
Und nicht zuletzt die "Einheimischen", die kennenzulernen, ein wahres Vergnügen war.
Und damit wünsche ich allen noch einen tollen 4. Advent Ausklang!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda,
schade, daß ich bei der zauberhaften
kleinen Galerie nicht dabei sein
konnte. Schaut ja wirklich toll aus.
Der Abschluß für das Jahr ist dir
wirklich gelungen.

s'Wuseli hat gesagt…

Was für ein tolles Ambiente für Deine wunderbaren Bilder! Jedesmal staune ich über die Leichtigkeit Deiner Bilder und Deinen eigenen Stil! Genial!
Wünsche Dir ein gemütliches, kreatives restliches Jahr. Und rutsch gut ins Neue!
Liebe Grüße
Gabi