meine Seiten

18 Dezember 2009

Endlich.....

....hat nun auch bei uns die Frau Holle ein Einsehen gezeigt und so wirbeln gerade ein paar muntere Schneeflocken vom Himmel.

Nach endlos langer Pause sind diese Woche mal wieder zwei Aquarelle fertig geworden. Langsam, ganz langsam komme ich wieder in Gang und tausend Ideen sprudeln durch meine grauen Zellen. Feiertage könnte ich jetzt eigentlich gar nicht gebrauchen, obwohl, drauf verzichten möchte ich auch nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne duftige Aquarelle. Ich hoffe, Du hast eine erfolgreiche Weihnchtsausstellung in Hirschau. Leider kann ich nicht zur Vernissage kommen, aber vielen Dank für die Einladung.
Auch wenn Du das Weihnachtsfest jetzt "nicht gebrauchen kannst", ich wünsche Dir und Deinem Norbert frohe Festtage und ein einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ip. m. Dp.