meine Seiten

21 Oktober 2009

...so gemein!


Da hab ich nun 10 freie Tage, die ich intensiv zum Malen nutzen wollte(müsste). Angefangen hab ich ja auch schon, aber....jetzt häng ich wie ein Schluck Wasser in der Kurfe, mit Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen und bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Es ist zum.....mäusemelken!

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Gerda wie wäre es mit einer Pause. Pause machen heißt nicht nichts zu machen, meistens hat man die besten Ideen wenn man zu Stillstand verdonnert ist

Lg Dane

Gerda hat gesagt…

Ich hoffe Du hast recht, denn Ideen könnte ich gerade dringnd gebrauchen,
zum Beispiel für Einladungen, Flyer und Weihnachtskarten. Also werde ich mal in mich gehen und die Zwangspause sinnvoll nutzen. LG

Christine hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung!
Still halten tut auch mal gut...

LG
Christine

Gerda hat gesagt…

hm...aber nicht ganz einfach!LG

Irmgard hat gesagt…

Liebe Gerda,
tut mir leid, habe mich lange nicht mehr gemeldet.
Habe gleich einiges nachgelesen bei Dir. Bei Dir gehts doch immer rund!
Aber grad deswegen wird Dein Körper vielleicht auch mal diese Bremse einlegen ;-)
Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt.
Liebe Grüße, Irmgard

EMMA hat gesagt…

ich wünsche dir ganz ganz viel gute besserung!!!
ja ich glaub auch...alles bisschen langsamer angehen!!!! immer nur durchstarten geht irgendwann nach hinten los.

lg emma

Gerda hat gesagt…

Ja, ja ich weiß das alles, aber wo anfangen? Habt einen schönen Abend ich werde mich jetzt ins Bett verziehn.

Hw-Art hat gesagt…

Oh je.

Wünsch dir gute Besserung, und hoffe das du schnell wieder gesund wirst um doch noch etwas die geplante Zeit zum Malen zu nutzen.

Liebe Grüße
Heike

Gerda hat gesagt…

Lieben Dank Euch allen, bei so viel guten Wünschen gehts mir doch gleich viel besser.

Anonym hat gesagt…

Es soll noch einmal einer sagen die Welt sei kalt geworden.
9 Kommentare auf Deine Krankmeldung. Übrigens hast Du die Heiserkeit vergesssen? Lt. Werbung ist die immer dabei.
Leg Dich ins Bett und ruhe Dich aus.Gute Besserung Inge