meine Seiten

30 Oktober 2009

Meine Tage(und Nächte) sind zu kurz


Das mir grade die Zeit zum bloggen fehlt habt ihr sicher schon gemerkt, aber damit nicht genug, mir fehlt auch noch die Zeit zum Malen! Aber immerhin ist es mir gelungen dieses Stilleben fertig zu bekommen. Eigentlich wollte ich in meiner kommenden Ausstellung im Klinikum Weiden eine ganze Reihe neuer Arbeiten zeigen. aber das ist nun nicht mehr möglich. Am kommenden Mittwoch um 18 Uhr ist die Vernissage und bis dahin noch viel zu tun! Also, an die Arbeit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du wirst kaum Zeit haben, in Deinem blog zu lesen. Deshalb schreibe ich Dir nichts!
ip

Gerda hat gesagt…

Gut, das Du nichts geschrieben hast. Ich hätte wirklich keine Zeit zum lesen gehabt!!!LG

Anonym hat gesagt…

Unsere Gespräche bewegen sich auf höchster Ebene. Nicht wahr?
ip

Anonym hat gesagt…

was ich suchte, danke