meine Seiten

23 September 2009

Teekesselchen










Dieses wunderschöne Teil hat den Weg zu mir gefunden und sich in meine Sammlung eingereiht. Wenn die Sonne darauf scheint versprüht es regelrecht Lichtblitze. Einfach schön!

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die sieht aus wie von einem Bazar, also einem echten nicht einem der katolischen Kirche

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Ist doch klar, dass Du nicht zum Malen kommst. Du treibst Dich auf katholischen Bazaren rum und kommst auch noch mit irgendwelchen Teekesseln nach Hause, die Du unendlich polieren mußt, damit sie immer glänzen. Da mußt Du wirklich einmal Prioritäten setzen...
ip

Gerda hat gesagt…

Also meine Lieben, kein Basar (weder katholisch noch sonst einer)sondern das Geschenk einer lieben Bekannten die meine Liebhabereien kennt.
Und dann noch: Was ist bitteschön polieren?
Und was malen???
LG

Sandy hat gesagt…

also zu polieren würde mir gerade so eine nette kleine Geschichte einfallen... ;-)

Gerda hat gesagt…

ja,ja, das wareinmal!!!

Anonym hat gesagt…

Die Lösung wäre doch, das Teekesselchen mit einem Bildchen zu bemalen. Das Politurchen würde dann wegfallen.
ip