meine Seiten

01 September 2009

Erntezeit


Auch eine Jahreszeit die ich im Garten nicht missen möchte.


Die Weintrauben muß ich mir allerdings mit meiner Amsel teilen, die jetzt hier ihr Revier eingerichtet hat und es auch lautstark verteidigt.

Meine Andenbeere bricht alle Rekorde, sie ist etwa drei Meter hoch und von oben bis unten voller Früchte.

So ein Rundgang durch den Garten wo es an jeder Ecke was zu naschen gibt, hat schon was!
Aber jetzt werde ich erstmal meine "Wellenfänger" zusammen packen und an die Wand bringen. Denn ab Morgen läuft meine Ausstellung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda, ich wünsche Dir eine schöne Ausstellung. Auf dass die Klinke glüht!
Ich "glühe" weit weg von hier. Ich bin gespannt, in welchen Farben ich nach der Reise malen werde: Mekongbraun, Haigrün, Giftspinnengelb, Kakerlakenschwarz.. soll ich weiterschreiben?
Machs gut!
I.p