meine Seiten

17 Juli 2009

Sommerrätsel!

Fünf Tage waren wir mit dem Fahrrad auf Erkundungstour.
Nun wüsste ich gerne von Euch, wo wir uns abgestrampelt haben.
Ein paar Hinweise kann ich gerne geben:
Den Birnbaum von Herrn Ribbeck haben wir nicht gefunden aber Kirschen an jeder Ecke.
Der Ort aus dem der Schuster von dem "Frauenzimmer Sabinchen" kam, haben wir auch entdeckt!
Und einen Kirchturm mit der Aufschrift "Ein feste Burg ist unser Gott"

Na, das ist doch ganz einfach.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

????
Ich bin völlig überfordert....

;-)
Ch.

Florian hat gesagt…

Hier mein Tipp: Ich würde schätzen, dass Du auf Luther's Spuren geradelt bist :-) Wittenberg?

Ganz Liebe Grüße, Florian

Gerda hat gesagt…

Hi Florian! Der Kandidat hat 100 Punkte!!!
LG Gerda

Gerda hat gesagt…

Tja, Christine, das könnte daran liegen, das du ganz einfach zu jung bist um diese alten Lieder und Gedichte noch zu kennen. Was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist!!!
LG