meine Seiten

19 Juli 2009

Reisebericht!

Nun also, wir waren drei Tage im Havelland unterwegs. Für Bootwanderer ein absoluter Traum, aber Radfahrer müssen schon gut gepolstert sein und eine Vorliebe für Buckelpisten haben.
Auf den Spuren "Fontanes" zogen wir weiter nach Neurupin und andere kleine Städtchen die wunderschön anzuschauen sind.
Zwei Tage verbrachten wir dann noch in der Lutherstadt Wittenberg, erkundeten den Elberadweg und die Elbauen. Es hätte noch so viel zu sehen gegeben aber wie immer war die Zeit viel zu kurz. Aber es wird sicher ein nächstes mal geben!

Kommentare:

Maike Josupeit hat gesagt…

Na, dann warst Du ja ganz in meiner Nähe, beim nächsten Mal kannst Du ja mal Bescheid geben.. lg Maike

Gerda hat gesagt…

Das werde ich tun und Du zeigst mir dann Berlin, da war ich nämlich noch nie und das geht ja gar nicht! LG