meine Seiten

21 Juni 2009

Volles Programm und leerer Accu

Nach einem ausgiebigen und erfolgreichen (15 Bücher)Flohmarktbesuch ging es Gestern nach Amberg zur Nordgauausstellung in der alten Feuerwache. Spätestens hier bemerkte ich das meine Kamera nicht mehr so will wie ich mir das wünschte. Accu leer! So ein Mist. Dabei erwarteten mich die schönsten Motive erst bei unserer zweiten Ausstellung, nämlich hier. Ein Künstlergarten in Maxhütte-Haidhof, eigentlich spreche ich hier wohl eher von einem Park,wie man ihn sich schöner kaum vorstellen kann. Danach war noch eine Ausstellungseröffnung in der Friedrichsburg in Vohenstrauss auf dem Programm. Hier zeigen zwei Kunststudentinnen, die gerade ihs Studium beendet haben , ihre Arbeiten der letzten sechs Jahre. Sehr beeindruckend.

Keine Kommentare: