meine Seiten

27 Juni 2009

Lust auf Farbe













Nach der eher zurückhaltenden Farbigkeit meiner Arbeiten in den vergangenen Monaten, hab ich jetzt wieder Lust auf mehr Farbe bekommen und arbeite nun an eiem weiteren Bild für meine "Wellenfänger". Leider fehlt mir noch immer die Zeit um mal wirklich dranzubleiben.









Um nicht ständig rauf und runter zu müssen hab ich nun den Garten zum Atelier erklärt und hoffe nun auf längere Regenpausen!

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Hi Gerda,
das Gartenatelier beschwingt dich! Mir gefällt Bild sehr! Farben, Bewegung ... klasse.
Ich hoffe, bei euch scheint noch lange die Sonne. Auch wenn du dann sicher ständig den Garten wässern musst.
LG Florian

Christine hat gesagt…

Blau! Hab ich noch nie gesehen bei dir.
Ingrid Riedel sagt: "Menschen, die unter Dauererregung stehen, lehnen Blau häufig ab."

;-)
Ch.

Anonym hat gesagt…

Ich lehne Blau nicht ab!
Schöne Bilder! Bleibe blos im Garten!
ip

Gerda hat gesagt…

Florian: Mein Garten wird gerade von Oben gewässert und zwar ausgiebig!

Christine: Das kann gut sein, da sich meine "Dauererregung" gerade etwas legt!

ip: Geht nicht, zu viel Wasser auf der Leinwand!

Anonym hat gesagt…

Regenschirm, Ostfriesennerz, Taucherbrille!
ip

Anonym hat gesagt…

Hi Gerda,

Regen hin, Regen her - da tanzt dir doch eine Dame quer durch's Bild ;o) ich seh sie schon ganz genau!
Ansonsten kann ich mich deiner aussage mit der fehlenden Zeit nur anschließen... und dabei heißt's so oft: Zeit hat man nicht, man macht sie sich... nun ja, ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß und Sonne für's Gartenatelier
LG Sanna

Gerda hat gesagt…

Hi Sanna, das ist schön das Du Dich hier mal wieder meldest. Ich bin auf dem Weg mich mal wieder freizustrampeln und den Blick auf meinen Kalender verkneif ich mir, sonst könnte ich diese paar freien Tage gar nicht geniessen.LG

Anonym hat gesagt…

Also Gerda, nach unserem Gespräch habe ich mir Dein Bild nochmals angeschaut und sehe jetzt eine Figur mit einem ausgestreckten Arm und einem V-Pullover.
ip

Anonym hat gesagt…

.. und mit einem Messer im Gürtel
ip

s'Wuseli hat gesagt…

Habe soeben Deinen Blog entdeckt.
Deine Bilder sind faszinierend!
Viele Grüße
Gabi

Gerda hat gesagt…

Lieben Dank Gabi und herzlich willkommen hier!LG