meine Seiten

14 Juni 2009

Freilandmuseum Neusath










Der Grund für meine Blogpause sind diese DREI! (Dabei ist natürlich das obere Foto gemeint)









Sie haben wieder ein paar Tage Ferien bei Oma und Opa verbracht und ich muß wohl nicht erwähnen das es recht turbulente Tage waren. Bei einem Ausflug ins Freilandmuseum Neusath sind diese Fotos entstanden.









Ein Spaß wars allemal und es gab viel zu bestaunen.












Vor allem das "Plumpsklo" und die "Strohsäcke" in den Betten war den Kleinen schon sehr suspekt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das Mädchen (deine Enkelin!?) ist aber auch eine kleine hübsche.
Irena

Christine hat gesagt…

Sonia würde deine Enkelin supercool finden!! Coole Mütze, cooles Shirt, einfach alles cool.

Die rosa Zeiten sind vorbei....

LG
Ch.

Gerda hat gesagt…

Irena: Zweimal Ja das ist sie!!!

Christine: Sie läßt sich auch gerne von der Oma einkleiden!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda, bin wieder da! Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut bekommen und mein blog ist wieder offen. Habe ihn vermißt. Den Blog.
Gruß i.p.