meine Seiten

05 Mai 2009

Sieben Dinge über mich......

Da wir gerade beim "Farbe bekennen" sind, werde ich mal die Anregung von Emma aufgreifen und siebenmal dasselbige tun.
1. Ich verreise sehr gerne, aber länger als drei oder vier Tage hält es mich nicht in der Ferne. Ich vermisse die Familie, Haus und Garten, die Stunden im Atelier und nicht zuletzt meine Bilder.
2.Ich habe vor längerer Zeit ein UFO gesehen, gut das wird von allen nur belächelt, aber ich bin felsenfest davon überzeugt und so lange mir niemand eine logische Erklärung für das Phänomen gibt, bleibe ich das auch.
3.Thema Wäschebügeln!Eine Tätigkeit, der ich nun so gar nichts positives abgewinnen kann. Geht auch nur in Begleitung eines spannenden Fernsehkrimis.
4.Ganz gegen die Natur der Frau, bin ich kein Schuh- und Handtaschenfetischist.Am liebsten bin ich mit einem Rucksack und bequemen Tretern unterwegs.
5.Wenn ich mir einen Einkaufsbummel wünschen dürfte, würde dieser nicht in irgendwelchen Klamottenläden stattfinden, sondern in einer Gärtnerei oder Künstlerbedarf.
6.Ich verbringe gerne Zeit mit Familie und/oder Freunden, aber ich verbringe auch sehr viel Zeit allein mit mir. Am allerbesten finde ich es, wenn ich ganz allein am Wasser sitzen kann um nur auf das Flüstern der Wellen zu hören.
7.Ich kann normalerweise, wie wohl alle Frauen, viele Dinge gleichzeitig tun. Nur beispielsweise Essen im Ofen und schnell an einem Bild weiterarbeiten, das geht gar nicht. Da ist "Kohle" so gut wie sicher.
Puh, das war jetzt ne ganze Menge, aber wenn man schon mal am Farbe bekennen ist.....

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehr interessant!
1. kann ich verstehen
2. es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...
3. bis 7. genau wie bei mir!!

LG
Ch.

Maike Josupeit hat gesagt…

Kommt mir alles bekannt vor..statt Schuhen und Klamotten frustshoppe ich Bücher und Malmaterial, Du auch?

Gerda hat gesagt…

Christine:)Immerhin, fünf Übereinstimmungen.

Maike:)Oh,ja! Meine Bücher hole ich mir zum großen Teil vom Flohmarkt nur mit Malmaterial siehts da eher düster aus.

EMMA hat gesagt…

oh die nummer sechs gefällt mir auch sehr gut!!!!

und dein rosa spitzchen von heute auch!!!!

LG von EMMA