meine Seiten

12 April 2009

Vorgezogener Osterspaziergang










Schon am Samstag sind wir zu einer Osterwanderung durch das Waldnaabtal aufgebrochen. Hier gibt es für Kinder alles was sie sich wünschen. Ein ständiges Auf und Ab über Felsen und Wurzeln, immer an der Waldnaab entlang.













Diese Bank ist wohl für die hier wohnenden Riesen gedacht aber auch für Zwerge nicht unwillkommen für eine kurze Pause.









Und ich verrate nicht, wer am Abend hundemüde in den Seilen hing, die Kinder warens jedenfalls nicht.

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

frohe ostern, liebe gerda!!!!

ich hoffe, du hast dich wieder erholt!!!
die bank ist ja lustig!!!!!!

liebe grüße von EMMA

Anonym hat gesagt…

Oh, die zwei im Wald sind ja süß! Deine Enkel?
LG
eva

Gerda hat gesagt…

Hallo Eva, eigentlich sinds ja drei Enkel mit denen ich unterwegs war und im Ganzen hab ich vier davon und ja, alle sind sie süß!!!LG zurück.