meine Seiten

03 April 2009

Kennt Ihr das auch?










Heilloses Durcheinander in meinem Ausstellungsraum. Nichts war mehr auf Anhieb zu finden, umdrehn konnte man sich schon garnicht mehr und kein Bild konnte wirklich mehr auf den Betrachter wirken.












So habe ich nun einen Großteil der Bilder nach Oben verfrachtet,









zwei alte Korbstühle rot gestrichen









und einen luftigen und wie ich glaube einladenden Raum geschaffen in dem ich mit meinen Besuchern auch mal zu einem kleinen Plausch sitzen kann.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das sieht aber toll aus bei dir! Beneidenswert...

LG
Ch.

EMMA hat gesagt…

oh ja super toll schaut es aus!!!!
da gehen doch die besucher gar nicht mehr nach hause???!!!!

Gerda hat gesagt…

Schön das es Euch auch gefällt. Ich fühle mich in unserem Zuhause jedenfals pudelwohl, vorallem wenn ich immer mal wieder etwas zum Umgestalten habe.Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!