meine Seiten

27 April 2009

Geschafft!










Was kann es wohl sein wenn ich weder Zeit zum Malen noch zum Bloggen finde, ich statt in der Farbe nur noch in Töpfen und Schüsseln rühre und sogar auf den Einsatz meiner Kamera vergesse?
Richtig! Familienfeier! Der "beste aller Ehemänner" feierte am Samstag seinen 60.
Und so wurde um-hin-und hergeräumt um Platz für die Gäste und all die Leckereien zu schaffen. Zum Glück hatte die Sonne auch Lust dabeizusein und so konnte man zwischen Drinnen und Draussen wählen.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das schaut aber lecker aus!!
Alles Gute für deinen besten aller Ehemänner!

Ch.

P.S.: Wie gut, dass es viele "beste Ehemänner" gibt....ich hab auch einen abbekommen. :-)

Gerda hat gesagt…

Lieben Dank Christine, das geb ich gerne weiter.
Und ja, wir können uns schon glücklich schätzen das es doch ganz viele von dieser Spezies gibt.LG

Anonym hat gesagt…

Wenn Du noch schnelll mal alle Deine Bilder verkauft hättest, wäre noch mehr Platz gewesen.....
Aber bestimmt kannst Du Dich nicht trennen - von Deinen Bildern.

Nochmals alles Gute für Deinen "Cola-Mann".Er hat sich gut gehalten.
ip

Gerda hat gesagt…

Liebe ip, in dem Fall würde ich längst in meinem Häuschen in der Toskana malen und die Zahl der Gäste würde sich auf ein Minimum reduzieren!!!

EMMA hat gesagt…

alle guten wünsche achträglich zum geburtstag!!!! viel glück und gesundheit!!!!!!!