meine Seiten

30 April 2009

Apfelblüte










"Ich bin der Baum vor deinem Haus"so lautet ein Kindergedicht, welches, wenn ich mich nicht täusche, aus Irland stammt. Daran denke ich sehr oft wenn ich in den Garten komme und den Apfelbaum in seinem strahlend weißen Kleid vor mir sehe.












Mit ganz traumhaft schönen, dunkelrosa Blüten schmückt sich dieser Säulenapfel, der zwar laut Beschreibung nur eine Höhe von drei Metern erreichen sollte, nun aber schon leicht das doppelte aufweist.









Und damit das hier nicht gar zu Gatenlastig wird, noch ein kürzlich fertiggestelltes Bild, das noch keinen Titel hat, auf Leinwand gemalt und 60 x 80cm groß ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr interessantes Bild. Ich sehe eine Straße. Die letzten Häuser. Ausfallstraße Straße ins Nichts Baugebiet. Die ersten Roh(t)bauten.
ip