meine Seiten

25 März 2009

Kontakta 2009










Gestern haben wir unseren Messestand auf der Kontakta aufgebaut, die Heute eröffnet wird.
Fünf Tage lang präsentieren sich hier die drei, in Weiden ansässigen, Kunstvereine. Da werde ich wohl auch einige Zeit verbringen müssen, dürfen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerda, das geht bei Euch ja Schlag auf Schlag. Vor einigen Tagen die wunderschönen Ausstellungsräume und jetzt eine Messe! Gratulation und viel, viel Erfolg!! Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Florian

Gerda hat gesagt…

Hallo Florian,
schön das Du Dich mal wieder meldest!!!
Ja bei uns ist in diesem Jahr wieder sehr viel los, dazu kommen auch noch viele Pläne in eigener Sache. Das heißt, ich hab mal wieder alle Hände voll zu tun.LG

Sybille hat gesagt…

Hallo Gerda,

da wünsche ich Dir eine kurzweilige Zeit und anregende Gespräche...
LG Sybille