meine Seiten

17 März 2009

Der große Tag!

Morgen ist es soweit......unsere Ausstellung im Westböhmischen Museum in Pilsen wird eröffnet.
Wir starten mit zwei Autos schon am Morgen um an der um 11Uhr anberaumten Pressekonferenz teilzuhaben.
Um 14 Uhr stehen zwei Busse am Weidener Rathaus bereit um unsere Gäste nach Pilsen zu bringen. Dort gibt es für alle, die zum ersten mal da sind, eine Stadtführung und um 17 Uhr treffen wir uns alle zur Ausstellungseröffnung und anschließendem Empfang im Museum. Zu diesem Anlaß wurde eine CD erstellt, auf der alle teilnehmenden Künstler (OKV und Union Pilsen) mit Foto, Vita und jeweils fünf Arbeiten vertreten sind. Ich glaube das wird ein recht anstrengender, aber auch wunderschöner Tag.

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

dann wünsch ich euch heute ganz viel spaß!!!!!!!!!!

liebe grüße von EMMA

Mabo hat gesagt…

Das ist heute bestimmt ein großartiger Tag.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Werken und ganz viele nette Gespräche mit den Besuchern.

Lieben Gruß

Tina

Gerda hat gesagt…

danke, Euch Beiden. Und es war wirklich ein großartiger Tag!LG