meine Seiten

11 Februar 2009

Weiße Pracht?










Da hatte ich mich nun schon fast ein wenig auf Frühling eingestellt, voller Vorfreude aufs Radfahren und anstehende Tätigkeiten im Garten....und jetzt das hier! Da hat mir die Frau Holle einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Oder hat von euch jemand nochmal Schnee bestellt???

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

also ich habe keinen schnee bestellt, aber wie wäre es, wenn du noch ein wenig weitermals, vielleicht kommt dann die sonne??

Sandy hat gesagt…

also ich bin auch ganz und gar unschuldig was den Schnee betrifft!

Irmgard hat gesagt…

Also ICH hab keinen Schnee bestellt, liebe Gerda ;-)
Bei uns ist auch nicht viel liegen geblieben, aber meine Mutter erzählte mir am Telefon, dass bei ihr ca. 30 cm Schnee liegen. Ich "freue" mich schon, denn wir fahren heute nachmittag los auf den Geburstag eines 70ers (Schwager). Das musste wirklich nicht mehr sein! Aber ich tröste mich damit, dass es jetzt bald Frühling wird - yippiiieeeh!!!

Dir liebe Grüße zum Wochenende - alles Liebe, Irmgard

P. S. Myblog.de spinnt anscheinend schon wieder, ich komm auf fast keinen Blog rein *grmpf*