meine Seiten

04 Februar 2009

Leider....










....gehör ich zu denen die immer fürchterlich ordentlich sind, aber wenn ich am arbeiten bin, dann gelingt es mir schon auch ein heilloses Durcheinander zu verbreiten.









Und darum bin ich im Moment richtig stolz auf mich!!!
Soviel zum Thema liebe Emma!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Als heilloses Durcheinander würde ich es zwar noch nicht bezeichnen, aber für deine Verhältnisse nicht schlecht - weiter so! ;-)

Anonym hat gesagt…

So sieht es bei mir aus, wenn ich mal meine, Ordnung gemacht zu haben. Streberin!
ip

EMMA hat gesagt…

ach ich bin ja froh, wenn andere kreative auch so etwas unordnung haben wie ich!!!!!!

hauptsache es kommt was gutes bei raus!!! nicht wahr?

liebe grüße von EMMA

Irmgard hat gesagt…

Hihi, liebe Gerda,
Du bist stolz, wenn Du MAL Unordnung hast - und ich bin stolz, wenn ich mal wieder aufgeräumt habe ;-) *ggg*
Zu Deinem vorigen Beitrag mit den Taschenbüchern: mir tut auch das Herz weh, wenn ich sehe, dass Leute Bücher wegwerfen. In Stuttgart gab es ja große Papiercontainer - und was da alles weggeworfen wurde *graus!*. Wir haben uns da manchmal gute Zeitschriften rausgeholt: Spiegel, Focus, Wirtschaftswoche und dergleichen - und oft ungelesen (!). Es geht vielen wirklich noch viel zu gut, dass sie so vieles wegwerfen, wo andere gar nichts haben.
Wegen dem Rezept der Rosinenbrötchen hab ich grad dort reingeklickt und mir den Link gleich vorgemerkt - das probiere ich auch aus, mein Schatz isst ja so gerne süße Sachen ;-)
Danke für deine lieben Glückwünsche! Ja, ich freue mich, dass wenigstens der Termin schon feststeht. Wir heiraten ja nur standesamtlich und wollen jetzt kein großes Pi-Pa-Po. Wir suchen uns noch eine schöne Gaststätte, wo es Essen gibt, vielleicht fällt auch meinem Sohn und seiner Frau noch irgendwas ein ;-), aber sonst ist nichts Großes geplant. Ich möchte einfach eine ruhige stimmungsvolle Feier mit einem Standesbeamten, der das einigermaßen feierlich hinbekommt. Einer war mir am Telefon schon nicht sympathisch, drum hab ich auch woanders gesucht, die Termine waren auch nicht soo toll - ich feiere ja am 6.6. meinen 50. Geburtstag und da wollte ich den Hochzeitstermin nicht so eng vorher haben. Ist schon schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen ;-)
Dir schicke ich liebe Grüße nach Weiden,
wir fahren nächstes Wochenende wieder in die Oberpfalz auf einen 70. Geburtstag :-),
hab weiterhin eine schöne kreative Zeit,
wünscht Dir Irmgard

P. S. Deine Links sind sehr interessant, viele kreative Leute - da muss ich mal genauer reinschauen :-)