meine Seiten

27 Februar 2009

Endlich tut sich wieder was!













Dieses Bild betrachte ich nun als "fertig" Es ist 100x120 cm und auf Leinwand.
Ich werde mich jetzt mal offiziell von der "staaden Zeit" verabschieden, denn am Montag müssen die Bilder für die Ausstellung ins Westböhmischen Museum, nach Pilsen gebracht werden. Diese wird am 18. März eröffnet.
Danach wird der OKV an der Kontakta in Weiden beteiligt sein und neben Pfingst und Herbstausstellung stehen in diesem Jahr noch drei eigene Ausstellungen für mich an.
Also Schluss mit dem süssen nichts tun, vorbei die gemütlichen Lesestunden. Packen wirs an!

Kommentare:

maren hat gesagt…

Hallo Gerda... vielen Dank fürs Verlinken,
freue mich, denn ich mag deine Arbeiten auch sehr gern!
Herzliche Grüße und "frohes Schaffen" die nächsten Tage! maren

Gerda hat gesagt…

Das geb ich alles gerne zurück!LG