meine Seiten

22 Februar 2009

30 000.!










Ein herzliches Willkommen, meinem 30 000. Besucher !!

Ich freue mich über Eure Besuche und Kommentare und, und, und...

Nachdem hier in den vergangenen Tagen reichlich verlost wird und ich mich über einen Gewinn sehr freuen würde, möchte auch ich mich mal daran beteiligen und werde aus allen, zu diesem Eintrag abgegebenen Kommentaren, dieses Blumenbild verlosen.
Aber wartet nicht zu lange, am Aschermittwoch ist alles vorbei.

Viel Glück!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

ich bin die 30000 :-)

EMMA hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, gerda!!!!!!!

und schön, dass es dir hoffentlich wieder besser geht!!!!!

einen schönen sonntag wünscht dir EMMA

FroilleinMuh hat gesagt…

Na vielleicht bin ich es ja auch ;)


und wow, 30000 Besucher schon.

IneS. hat gesagt…

Ui, da gratuliere ich aber mal allerherzlichst zu dieser schönen runden Zahl, liebe Gerda!

(Und hoffe, dass ich auch endlich mal an einer Verlosung gewinne :D )

LG, IneS. und der Schäferclan!

☆ Biggiiiii hat gesagt…

Kürzlich wurde im Auktionshaus Christie's ein Bild der nackten Popikone Madonna für 30.000€ versteigert.

Mit dieser sinnlosen Information gratuliere ich zur runden Zahl und hoffe allein dadurch auf das schöne Bild.

HOLL hat gesagt…

Gratulation aus dem Hause Holländer,

sehr schöne Bilder - Karla ist immer ganz hin und weg.

PS: Sandy hat schon so viele - die darf doch als Familienmitglied gar ned mitspielen oder?

Pampersfront hat gesagt…

:-) - da probiere ich glatt mein Glück! Schaue ja manchmal über Sandy auf diese tolle Seite. Vor allem die letzten beiden Bilder sind schön!

Hach ja, jetzt noch gewinnen wäre schön ;-)

Auf die nächsten 30.000 Besucher!

JuniMond hat gesagt…

Ja, auch ich gucke hier ab und zu und gratuliere natürlich ganz herzlich!
Mir gefallen alle Bilder - da mußte ich natürlich noch mal eben schnell hier mitmachen... ;-)
Ich grüße herzlich aus dem Norden,
JuniMond

Natalia hat gesagt…

Liebe Gerda,
herzliche Glückwünsche zu dem 30000. Besucher!! Nicht schlecht!
Und jetzt etwas schleim: ich finde deine Bilder einfach wunderschön. Hatte ich schon mal bei Sandy erwähnt. Ich glaube, ich habe noch kein einziges gesehen, was ich nicht mag. Weiter so!

Rainer hat gesagt…

Ich will aber lieber den Drachen von unten!

Gerda hat gesagt…

kein Problem, dann mach mir doch mal ein Angebot,lieber Schwiegersohn!

Rainer hat gesagt…

du darfst ein Wochenende mit deinen liebsten Enkeln verbringen wär das nix? :)

Irmgard hat gesagt…

Na, da war ich wohl zu spät dran ;-). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)