meine Seiten

07 Januar 2009

mit Vollgas ins neue Jahr!










Kaum war unser Ferienkind verabschiedet und ein Tag zur "Erholung"anberaumt, so ging es Heute schon wieder in die Vollen!









Unsere Ausstellung bei der "Futura 87" in Windischeschenbach wird am Freitag den 9. Januar um 19 Uhr eröffnet.









Und so wurde Heute geplant, eingeteilt und wieder verworfen, diskutiert, gescherzt und natürlich fotografiert!









....ach ja, und aufgehängt haben wir die Bilder auch noch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

An meine "Leibfotografin:
Schöne Bilder. Das rot-grün von Klaus kommt sehr gut rüber.
Bin gespannt, morgen alles aufgeräumt und richtig beleuchtet zu sehen.
ip

Christine hat gesagt…

Wow, das schwarz-rote schaut ja vielleicht beeindruckend aus. Was sich da wohl für Gefühle von dir ausgedrückt haben?!? ;-)

Ch.

Gerda hat gesagt…

Inge:)Ich auch, vor allem hab ich das Endergebnis noch gar nicht mitbekommen!
Christine:)Ich denke das willst Du nicht wirklich wissen!!! Aber soviel kann ich Dir sagen: Es war einfach "frust"!LG